/

 

 

TEAMPLAYER

Die Anwaltskanzlei Droxler Rechtsanwälte AG hat folgende Teammitglieder an Bord nebst dem Kanzleisekretariat, um stets auf Kurs zu bleiben und gemeinsam mit unseren Mandanten auf der Erfolgswelle zu navigieren:


RECHTSANWALT - URKUNDSPERSON - MEDIATOR SAV

lic.iur. Samuel Droxler, eingetragen im Anwaltsregister im Kanton Schwyz

Rechtsanwalt Droxler studierte Rechtswissenschaft an der Universität Zürich mit einem Zwischenjahr an der Faculté de droit Université de Neuchâtel und erlangte 2009 das juristische Lizenziat mit dem Prädikat cum laude.

Nach dem Studium absolvierte Rechtsanwalt Droxler sein Praktikumsjahr als Anwaltssubstitut in einer Wirtschaftskanzlei in Pfäffikon SZ. Anschliessend arbeitete er als juristischer Mitarbeiter in einer auf öffentliches Recht spezialisierten Anwaltskanzlei in Winterthur und ab 2012 im grössten Treuhandbüro im Kanton Schwyz, wo er berufsbegleitend das Anwaltspatent des Kantons Schwyz erlangte. Hiernach war er als Rechtsanwalt in einer Anwaltskanzlei in Rapperswil tätig.

Seit 2014 ist Rechtsanwalt Droxler als Urkundsperson registriert und führt eine eigene, allgemein praktizierende Anwaltskanzlei in Pfäffikon SZ, die auch notarielle Dienstleistungen erbringt.

Zur Abrundung seines Profils bildete er sich 2015 zum Mediator SAV aus und offeriert Mediation als Dienstleistung nebst Rechtsberatung, berufsmässige Vertretung vor Gericht und öffentlichen Beurkundungen.

Bilingue aufgewachsen bietet Maître Droxler, avocat et notaire public, auch Rechtsberatung auf Französisch an.


Mitgliedschaften


Ehrenamtliche Tätigkeiten


Den rechtlichen Angelegenheiten unserer Mandanten begegnen wir mit Weitsicht, indem wir ganzheitliche Lösungen anstreben. Egal wie schwierig sich Ihre Situation darstellt – wir helfen Ihnen gerne!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn