/


 

 

Sekretariat

 

Tamara Keculovski, Kanzleisekretariat

ANWALTSASSISTENTIN UND PARALEGAL

Frau Keculovski besuchte die Kantonsschule Ausserschwyz in Pfäffikon SZ, wo sie das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht belegte. Anschliessend begann sie ihr Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich und wechselte zum Studiengang Wirtschaftsrecht an der ZHAW in Winterthur, wo sie nach erfolgreich abgeschlossenem Studium den Titel Bachelor of Science ZFH in Wirtschaftsrecht erlangte.

Seit Februar 2019 unterstützt uns Frau Keculovski als Anwaltsassistentin und Paralegal nicht nur in administrativen Angelegenheiten sondern auch in rechtlichen Belange. Als unsere Service Managerin führt sie selbständig das Sekretariat und ist erste Anlaufstelle für Klientenbedürfnisse.

Nebst ihrer Muttersprache Deutsch spricht Frau Keculovski auch fliessend Mazedonisch und Serbokroatisch.

 


Christina Mürset, Buchhaltung

KAUFFRAU

Kauffrau Mürset führt seit 2015 die Buchhaltung und alle Personalbelange der Anwaltskanzlei. Aufgrund ihrer reichhaltigen Berufserfahrung unterstützt sie uns ferner unternehmerisch in strategischen Fragen.