/

 

 

Sekretariat und Administration


SEKRETARIAT

Annina Flösser

Frau Flösser studiert an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich Jura und steht kurz vor dem Abschluss des Bachelor of Law Studiengangs. Die Jusstudentin unterstützt uns im Teilzeitpensum in sämtlichen administrativen Angelegenheiten und Sekretariats- sowie Vorbereitungsarbeiten.


Rolf Keller
Herr Keller studiert ebenfalls an der Universität Zürich Jura im Bachelor Studiengang und unterstützt uns im Teilzeitpensum.

Zusammen mit Frau Flösser ist er die erste Anlaufstelle und nimmt gerne Ihre Anliegen auf. Unsere Mandanten können sich jederzeit vertrauensvoll an sie wenden und sich ganz auf uns verlassen.



BUCHHALTUNG

Christina Mürset

Kauffrau Mürset führt seit 2015 die Finanzbuchhaltung der Anwaltskanzlei und alle damit zusammenhängenden administrativen Personalaufgaben. Aufgrund ihrer reichhaltigen Berufserfahrung unterstützt sie uns ferner in unternehmerischen Fragen.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn